News der Ostsee Therme

Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um die Ostsee Therme

Liebe Gäste der Ostsee Therme,

nach acht Monaten ohne Gäste freuen wir uns riesig, Euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ab dem 1. Juli 2021 öffnen wir die Wasser- und Saunawelten unserer Ostsee Therme in Scharbeutz.

Bis dahin nutzen und brauchen wir die Zeit, um uns auf die Öffnung vorzubereiten. Die letzten Renovierungsarbeiten werden abgeschlossen, das Wasser wieder auf Temperatur gebracht, die Mitarbeiter aus dem Winterschlaf geweckt und die Schwimmflügel aufgepustet.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Planung und den Vorbereitungen und werden Euch über unsere Homepage und über die Social-Media-Kanäle darüber informieren. Wir bitten aktuell noch um etwas Geduld und Rücksicht, wenn wir Eure Anfragen verzögert beantworten können! Wir rechnen in den nächsten Tagen mit einer hohen Anzahl an Anfragen, die wir natürlich versuchen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir freuen uns riesig darauf, Euch bald wieder begrüßen zu können.

Übrigens: Unsere hauseigenen Gutscheine werden in ihrer Gültigkeit um die Zeit der Schließung verlängert. Noch nicht eingelöste Groupongutscheine aus dem letzten Jahr werden bis zum 30.09.2021 eingelöst.

Herzlichst Ihr Team der Ostsee Therme